Die Band

Das sind Wir….

 

Angela „Angie“ Burkert – Gitarre & Gesang

Die Musikerin Angie Burkert tritt schon seit vielen Jahren mit eigenem Soloprogramm, aber auch in verschiedenen Bandprojekten auf.
Sie schreibt wundervolle und poetische Songs, die vom Leben und den eigenen Erfahrungen handeln,
und zeichnet sich besonders durch eine sanfte, einfühlsame Stimme und ihr gefühlvolles Gitarrenspiel aus.

Jens Kühn – Gitarre & Gesang

Jens Kühn, Sänger Gitarrist und Bandgründer zeichnet sich vor allem durch seine
vielseitige Stimme, eine immense Spielfreude und eine energiegeladene
Bühnenpräsenz aus. Zusammen mit seiner Partnerin Angie bildet er das Herz der Saitenspringer.

Andreas Postert – Schlagzeug & Percussion

Seit seiner Kindheit trommelt sich Andreas Postert
querbeet durch sämtliche Stilrichtungen. Ob Jazz, Rock, Latin oder auch Rock`n Roll und Soul –
er sorgt überall für den passenden Rhythmus und
ist ein Garant für ein intensives und facettenreiches
Spiel mit Cajon oder Schlagzeug.

 Milan Boese – Bass

Seit Ende 2019 unser neuer Mann an den tiefen Tönen.
Mit excellenter Spieltechnik und Präzision sorgt er bei den Saitenspringern  für ein solides Fundament.Darüber hinaus ist er noch in verschiedenen Projekten in und um Bielefeld aktiv.

Copyright 2019 by Saitenspringer Band